Guten Tag,
wir haben in Ihrem Haus laut beigefügten Kaufvertrag (doc. 6865) 2 Schwingstühle gekauft.
Diese werden bei uns regelmäßig zum Abendessen benutzt. Tagsüber sind wir unterwegs und daher werden die Stühle nicht beansprucht.
Nun zeigt sich nach relativ "kurzer" Zeit an dem einen Stuhl links eine Mulde. (das ist auf den beigefügten Fotos der linke Stuhl).
Leider ist diese auf dem Fotos nicht so gut zu erkennen wie in live. Vor allem spürt man diese Mulde beim Sitzen.
Ich finde, das nach dieser kurzen Zeit bei den relativ höherpreisigen Stühlen, dieses Problem nicht sein dürfte.
Zumal es in unserem Haushalt keine übergewichtigen Personen gibt. Wir sind alle durchschnittlich ,eher schlank gebaut.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Fotos der Stühle und der Rechnung habe ich beigefügt.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.