Montage fehlerhaft

  • Noch offen
  • 06 Apr 2021
  • #214879
  • 264
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren
Leider muss ich die Montage der gelieferten Garnitur Lena Kaufvertrag Nr.: HÖ-6879756-3 reklamieren. Die Garnitur wurde nicht ordnungsgemäß verschraubt! Ich bitte Sie diesen Zustand schnell zu beheben. Bitte schlagen sie mir einen Termin vor.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-04-2021 um 12:57 Uhr


Hallo
Ich würde mich freuen wenn das problem schnell behoben wird. Bitte schlagen sie mir ein Termin vor.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.