Hallo . Ich habe ein Mörser von Meisterkoch bei Ihnen gekauft. Wir haben ihn oft für getrocknete Gewürze benutzt. Als wir Knoblauch darin zerkleinert haben hatte er am Ende eine graue Farbe wie der Mörser. Ich habe nachgeforscht und festgestellt das es ungesund ist ,dieses noch zu essen. Ich habe einige e Mails an Meisterkoch geschrieben doch jedesmal wurde meine e Mail iknoriert . Vielleicht können sie meine e Mail zwecks Stellungnahme weiterleiten oder mich informieren was ich tun kann . MfG
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2022 um 11:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-04-2022 um 08:19 Uhr
Guten Tag! Wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe handelt es sich um ein Küchenmörser der Firma der Firma Meisterschaft den wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzten werden ! Lg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.