MÖBEL HÖFFNER ONLINE-SHOP - ALTMÖBELABHOLUNGSHORROR

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #374136
  • 145
Anzeige

Der Höffner Online Support ist eine mittelschwere Katastrophe. Schwierige Erreichbarkeit, Unfreundlichkeit und Arroganz am Telefon. Sinnloses Vertrösten via Mail und nicht Einhaltung von Verbindlichkeiten. Bei meiner letzten Höffner Online Möbelbestellung habe ich die Option Altmöbelabholung zusätzlich zur Bestellung gebucht. Bei Auslieferung meiner neuen Möbel am 09.04.2022 weigerte sich der Dienstleister (Fremdfirma) mein altes Sofa mitzunehmen, trotz gebuchter Abholungsoption. Das Sofa blieb dann mehrere Wochen an der Straße stehen und Mitbewohner beschwerten sich bereits bei mir. Ich kann als Frau kein schweres Sofa umhertragen. Via E-Mail sicherte man mir dann den 21.04.2022 als Abholungstermin zu. Es passierte wieder nichts und das Sofa wurde wieder nicht abgeholt. Letztendlich wurde nun zur Körnung der ganzen Misere die komplette Altmöbelabholung seitens Höffner Online einfach storniert. Absolute Frechheit. Die lokalen Höffner Filialen fühlten sich bzgl. Höffner Online Bestellung nicht zuständig! Niemand hat Verantwortung übernommen. Mehrere Wochen Ärger und schlaflose Nächte sind nicht wieder gutzumachen. MÖBEL HÖFFNER ONLINE ist für mich der größte ****** den ich je erlebt habe! Ab sofort werde ich einfach jedem Menschen in meinem näheren Umfeld von diesem Unternehmen abraten! Zusätzlich teile ich meine Erfahrungen auf allen Social Media Kanälen. Im Jahr 2022 so einen unterirdischen Support zu liefern erschüttert mich. Wie kann so ein Unternehmen überhaupt überleben? Dies ist mir schleierhaft!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2022 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.