Nach einer Wartezeit von 14 Wochen auf die Möbellieferung waren alle Teile stark beschädigt so das diese kaum noch verwendbar sind. Auf Nachfrage bei der Firma Höffner wurden mir max. 10% des Neupreises angeboten oder ich könnte die Ware stornieren bzw. tauschen lassen. Das bei 14 Wochen Lieferzeit kein entgegenkommen Fotos sind aussagekräftig und werden jederzeit zur Verfügung gestellt.
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2021 um 09:12 Uhr
Gern übersende ich weitere aussagekräftige Bilder. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein entgegenkommen, keine Einsicht, Fotos wurden nicht mal angesehen, extrem teuer und Qualität komplett schlecht. Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.