Möbel defekt geliefert

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2021
  • #221240
  • 454
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Nach einer Wartezeit von 14 Wochen auf die Möbellieferung waren alle Teile stark beschädigt so das diese kaum noch verwendbar sind. Auf Nachfrage bei der Firma Höffner wurden mir max. 10% des Neupreises angeboten oder ich könnte die Ware stornieren bzw. tauschen lassen. Das bei 14 Wochen Lieferzeit kein entgegenkommen Fotos sind aussagekräftig und werden jederzeit zur Verfügung gestellt.

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19-04-2021 um 14:26 Uhr


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Ihr Service-Team.

20-04-2021 um 09:12 Uhr


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20-04-2021 um 12:06 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein entgegenkommen, keine Einsicht, Fotos wurden nicht mal angesehen, extrem teuer und Qualität komplett schlecht. Nicht zu empfehlen

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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