Mit der Bitte um eine neue Couch

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  • 28 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns bei Ihnen im Januar eine Couch gekauft.
Diese wurde Ende Januar mit mehreren Mängeln, sowie Brüchen und kaputtem Stoff geliefert. Daraufhin meldeten wir uns mit diesen Mängeln bei Ihnen. Am Donnertag den 23.04.2023 kam dann ein Mitarbeiter, der das Kaputte Mittelstück austauschte. Nun haben wir erneut mehrere Mängel festgestellt. Das Mittelteil der Couch enthält eine hellere Farbe als die, die uns geliefert wurde. Zudem ist das neu gelieferte Mittelteil höher und steht über das Eckteil. Außerdem enthält das neue Stück einen anderen Stoff und Härtegrad. Die Couch ist im ganzen uneben, andersfarbig und es sieht nicht einheitlich und schön aus.
Leider sind diese Mängel keine kleinen.
Wir bitten daher um eine komplette neue Lieferung der Couch im mangelfreien Zustand.
Bilder zum jetzigen Zustand finden Sie im Anhang.

Vielen Dank! Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen!
******, erreichbar immer ab 16 Uhr oder per E-Mail ******@gmx.de

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01-03-2023 um 16:13 Uhr


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Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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