Meine weitere Beschwerde über Höffner

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460777
  • 245
Anzeige

HÖFFNER Küche NO NO NO NO !
Heute, nach 16 MONATEN sollte eigentlich die Küche fertigwerden. NEIN - die müssen noch mal ein 4 MAL
hierher - wieder falsch ausgemessen (bedeutet auch gleichzeitig 4 Urlaubstag nehmen)! Außerdem hat heute einer der 3 Herren meinen Junghund getreten - da dieser Herr äußerst genervt war - weil ich die Küche soweit es geht eingerichtet haben will - und er damit nicht gerechnet hat.
Dann muss der obere Bereich ja wieder ab moniert werden - ja das muss es dann wohl
Außerdem hatte ich, im Auftrag von Höffner, einen Klempner zu beauftragen die Wasseranschlüsse zu versetzen - da auch hier nicht richtig gemessen wurde. Auch hier hat man die Rechnung erstmal nicht bezahlen wollen - hier gab es mindestens 12 Mails von mir und nur 2 Antworten - weil sich keiner angesprochen fühlt. Es ist einfach nervig, zeitaufwendig und kundenunfreundlich - never more HÖFFNER !


DIe Verkäuferin, Frau G. hat hier Fehler gemacht, die man hätte lösen können. Wenn man kommuniziert hätte. Ich habe die Fehlmaße weitergegeben, aber darauf wurde leider nicht gehört. Daher dieser ganze Aufwand, der nicht hätte sein müssen.

Nach 6 Monaten sollte die Küche geliefert werden - sie wurde nach 8 Monaten geliefert - nach mehrmaligem und nervigen Anrufen von mir ohne Küche (NEUBAU) nicht dort wohnen zu können, erbarmte man sich eine Teillieferung, ohne Herd (das war der einzige Grund) zu liefern. Dann fing das CHAOS an.

Fuß des Tisches zu kurz. Frontwand passte nicht Anschlüße nicht berücksichtigt. Arbeitsplatte zu schmal dadurch passte das Weinregal nicht. Hänge-Eckschrank nicht angepasst, Rohr mit Verkleidung wurde nicht berücksichtigt. Also wurden die Schränke, Mircowelle und Spüle, falsche Arbeitsplatten installiert neuer Termin sollte gemacht werden.
Nach weiteren 7 Monaten sollte der Rest installiert und angebracht werden. Wieder passte alles nicht ! Fuß des Tisches und Lichtleiste wurde angebracht - und Induktionsherd. Installation abgebrochen.... Nun warte ich auf die dritte Lieferung ! NIE MEHR HÖFFNER ! Oder nie mehr diese Verkäuferin !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenunorientiert, anstrengend, Zeitintensiv
Schleppend. Bis jetzt warte ich 16 Monate auf die Fertigstellung der Küche. Fünf mal waren wir schon vor Ort und mussten wir abbrechen. Das nächste Mal steht noch aus!
Frist gesetzt Nachfrist werde ich es einen Rechtsanwalt übergeben und Schadensersatz klagen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.