Mehr Fehler gehen nicht!

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2021
  • #246648
  • 310
Anzeige

Letztes Jahr im August hatte ich mir eine komplett neue Wohnzimmereinrichtung gekauft.
Bei der Lieferung im Oktober wurde die Vitrine beschädigt geliefert ( beide Glastüren kaputt und hinten ein Stück ausgebrochen) und das Sofa in der falschen Farbe geliefert! Gut, kann passieren. Nach ca 6 Wochen erhielt ich einen Anruf, dass die Vitrine am nächsten Tag (!) ausgetauscht wird. Bei der Nachfrage was mit dem Sofa ist, bekam ich nur ein „woher soll ich das wissen“ zu hören. Ok, spontan einen Tag Urlaub genommen. Am nächsten Tag kamen die Monteure. Der eine begrüßte mich mit den Worten er habe gestern einen Zuviel gehabt, ob ich denn was zu trinken hätte ( sorry aber er sah auch so aus, als ob er drei Wochen kein Wasser mehr an seinem Körper gesehen hätte. Er war auch nur auf meiner Couch gesessen und hat den Kollegen arbeiten lassen.) Ich war echt kurz sprachlos. Bitte nicht falsch verstehen, ich biete grundsätzlich was zu trinken an aber so darf man nicht der Kundschaft entgegentreten! Vitrine wurde nicht wie angekündigt komplett ausgetauscht sondern nur die Türen und das ausgebrochene Stück. Nachdem ich aufgefordert wurde den Teppich im Gang zu entfernen war ich kurz erstaunt und fragte für was. Der zweite Monteur erklärte mir, dass sie noch eine Couch dabei hätten. Nachdem ich ihm kurz erklärt hatte , warum die Couch falsch war bat er mich vll kurz mit runter zu gehen um zu schauen ob diesmal alles passt. Gesagt, getan. Die eine Seite war in der richtigen Farbe die andere Seite natürlich NICHT! Nach zwei Tagen erhielt ich einen Anruf dass der Stoff der Couch nicht mehr lieferbar sei. Man bot mir 250 Euro wenn ich die falsche Couch behalte, dies habe ich allerdings verneint, weil sie definitiv farblich nicht in mein Wohnzimmer passt. Ich sollte mir, wenn die Geschäfte wieder offen haben einen neuen Stoff aussuchen. Heute war es dann endlich so weit. Ich bin zu Höffner gefahren und mir eine neuen Stoff ausgesucht. Da der ursprünglich schwarze Stoff nicht mehr lieferbar war, musste ich eine teurere Stoffart aussuchen. Ich fragte den Verkäufer wie sie mir denn entgegen kommen können. Das müsse ich mit dem Kundenservice klären. Also auf in den 3. Stock! Die nette Dame hat sich dann mit dem zentralen Kundenservice in Verbindung gesetzt und ich habe unglaubliche 75€ (!) Rabatt bekommen! Fazit:
3 Tage Urlaub umsonst..
6 Wochen eine Vitrine ohne Türen gehabt ...
2x eine falsche Couch bekommen ...
8 Monate eine nicht passende Couch im
Wohnzimmer stehen....
Einen noch halb betrunkenen Monteur...
Und nochmal Sprit zu Höffner verfahren...
und das für 75€! Kundenservice ist das in meinen Augen nicht! NIE MEHR werde ich dieses Möbelhaus betreten! !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2021 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.