Matratze wurde geliefert und ausgepackt..habe 2 kleine Löcher im Bezug entdeckt...
Teilen
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 14:58 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug für Sie bestellt.
Sowie Ihr Ersatzbezug in unseren Lager eingetroffen ist, werden wir Sie selbstverständlich informieren. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und wir verbleiben mit
sonnigen Grüßen
Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 14:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort erhalten und gemeinsam eine Lösung gefunden. Würde dort immer wieder kaufen. Fehler sind menschlich...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.