Matratze

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2022
  • #362760
  • 113
Anzeige

Hallo, die von Ihnen gelieferte Matratze ähnelt sehr meiner Matratze,die ich über 10 Jahre benutzt habe. Schon nach kurzer Zeit lag und liege ich in einer Vertiefung.,die meinem Rücken gar nicht gut tut.Bei näherer Inspektion stellte ich fest, dass die Matratze weder ein Label,noch einen Aufdruck oder irgendein Firmenlogo hatte.Ich weiß nicht einmal, ob es die Matratze ist,die ich bestellt habe.Sie macht den Eindruck einer sehr alten Matratze.Wie ist es sonst möglich, nach so kurzer Zeit derartige Mängel festzustellen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2022 um 10:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.