Nach 4 Jahren haben wir festgestellt, dass das Frontteil am Kühlschrank eingerissen ist bzw. weiter einreisst. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, bitten wir um kulante Behebung des Schadens an der doch sehr teuren Küche. Wir bitten um Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Sigrid und Ulli ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 12:06 Uhr
Leider ist das Problem nicht gelöst. Da wir zwar die Fotos vorliegen haben, sie aber nicht per Mail schicken können, auch nicht per WatsApp, was meine Anfrage war, kommen wir nicht weiter. Telefonisch ist ja niemand in der Reklamationsstelle erreichbar. Unserer Meinung nach müsste doch sowieso ein Mitarbeiter den Schaden hier vor Ort aufnehmen. Über eine Rückantwort würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüssen
S. u. U. Matushek
Antwort des Verbrauchers
14-03-2022 um 15:38 Uhr
Unser Problem ist immer noch nicht gelöst und wir warten schon seit Wochen auf eine Nachrich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.