Mangelhafte Ware - Sofa, Hocker und auch Sessel!

  • 13 Jun 2022
  • #387833
  • 146
Anzeige

Wir haben Ende letzten Jahres Schlafsofa, Sessel und auch einen Hocker über Sofa.de bei Höffner bestellt. Nach 17 Wochen Lieferzeit sind nach nicht mal 3 Monaten die Farbe des Sofas und des Sessels ausgeblichen, der Sessel defekt und auch das Sofa durchgesessen. Nach Reklamation wurden uns zwei Mitarbeiter vorbei geschickt die bestätigt haben, dass die Ware qualitativ schlecht ist. Daraufhin wollten wir alles zurück geben. Und wurde dann nach über einer Woche mitgeteilt das noch eine Dritte Person vorbei kommt (wohl vom Hersteller) um sich sas ganze anzuschauen. Natürlich alles Ganztagstermine unter der Woche (der erste Termin wäre Samstags gewesen und wurde auf Grund von Krankheit abgesagt. Nachdem ich mitgeteilt habe das es so langsam reicht und wer uns den Verdienstausfall bezahlt hieß es man würde sich nochmal melden. Dies geschah am nächsten Tag, da ich allerdings noch arbeiten war, habe ich den Anruf nicht gesehen und wollte zurück rufen. Seit dem bekomme ich bei Rückruf auf fiese Telefonnummer die Rückmeldung Teilnehmer nicht zu erreichen. Es hat dich auch sonst niemand gemeldet und erreichbar ist auch keiner.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.