Mangelhafte Kundenberatung

  • 22 Mai 2021
  • #237958
  • 294
Anzeige

geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen vor Ort ein Sofa mit der Kaufvertragsnummer: 69272066 gekauft. Während ich beraten wurde hat Herr ****** mir erklärt, dass ich zuständig dafür bin, dass das Sofa durch das Treppenhaus passt und in meinem Wohnzimmer abgestellt werden kann. Als er dies erwähnte, hätte er ausdrücklich daraufhin weisen müssen, dass ich ebenfalls für eine Parkmöglichkeit zuständig bin. Dies war nicht der Fall und kann auch von einer weiteren Person bestätigt werden.
So kam es nun dazu, dass mein Sofa am 20.06 nicht geliefert wurde weil keine Parkmöglichkeit vorhanden war.
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Kundenservice. Bei einer besseren Beratung hätte man das Sofa selber abholen können und sowohl Zeit als auch zusätzliche Kosten die nun auf mich zu kommen sparen können. Ich wurde nicht einmal darüber informiert, was die nächsten Schritte sind obwohl man mir am Telefon gesagt hat, dass man sich bei mir melden wird.
Ich kann Ihr Möbelhaus definitiv nicht weiter empfehlen und werde auch eine öffentliche Kundenbewertung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.