Vertragsnummer 7959313
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.09.2022 habe ich bei Ihnen ein Polsterbett bestellt, die bis ca. 3 Wochen geliefert werden sollten.
Kontaktiert Ich habe Ihre Service und neue Termin am 14.10.2022 vereinbart.
Man hat uns nicht 30 min. wie vereinbart vorher angerufen.
Die mit Ihnen vereinbarte Lieferfrist ist nun abgelaufen. Ich bitte Sie daher, mir die Möbel spätestens bis zum 21.10.2022 zu liefern und den genauen Liefertermin zuvor mit mir schriftlich oder telefonisch abzustimmen.
Schon jetzt mache ich Sie darauf aufmerksam, dass ich Ersatz für etwaige Schäden verlangen werde, die mir durch die verspätete Vertragserfüllung entstehen.
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Antwort von Höffner
20-10-2022 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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