Mängel an der Couchgaritur

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  • 28 Nov 2022
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Während der Gewährleistungszeit wenden wir uns wiederholt an Sie. Der Sessel hat an der Lehne eine Farbveränderung, ohne Einwirkung von Chemikalien oder einem Mikrofasertuch. Weiterhin ist am Dreisitzer eine Naht unvollständig in der Auszugsfunktion, die auch leider nicht funktioniert. Sie ist beim Ausziehen immer hinten aus der Gleitschiene gesprungen und letztens mussten wir uns Hilfe holen,da sie gar nicht mehr in die Schiebefunktion einzuhängen ging. Fotos können wir auf dieser Seite nicht einfügen, da sie nicht eingefügt werden können, trotz richtiger Größe. Diese könnten wir über unsere private Mailadresse nachschickem.

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29-11-2022 um 11:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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Höffner
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