Löcher in der Schrankwand

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395942
  • 155
Anzeige

Wieder gedacht, was gutes Geld kostet hat auch guten Service.

Mit 12 Wochen Verspätung geliefert, Verpackung schon defekt.
Personal weigert sich das zu kontrollieren.

Nach dem auspacken, mehrere Bruchstellen in allen drei Schränken und ein großes Loch in einer Seitenwand.

Reklamation beim sog. Service (Frau ******) …
Kann die Fotos nicht erkennen, das Reklamationsformular nicht lesen… und sie müssen eben mehrere Wochen warten, bis das geklärt wird.

Das ist schon der 3. Fall

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2022 um 11:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich.
Es wurden Termine mit dem Kundendienst Leiter vorgegeben und dieser kam nicht.
Keine Entschuldigung dazu.
3 mal Waren bestellt und alle hatten erhebliche Mängel.
Liefertermine wurden um Monate verschoben.
Keine Kulanz.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.