Wieder gedacht, was gutes Geld kostet hat auch guten Service.
Mit 12 Wochen Verspätung geliefert, Verpackung schon defekt.
Personal weigert sich das zu kontrollieren.
Nach dem auspacken, mehrere Bruchstellen in allen drei Schränken und ein großes Loch in einer Seitenwand.
Reklamation beim sog. Service (Frau ******) …
Kann die Fotos nicht erkennen, das Reklamationsformular nicht lesen… und sie müssen eben mehrere Wochen warten, bis das geklärt wird.
Das ist schon der 3. Fall
Teilen
Antwort von Höffner
11-07-2022 um 11:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unfreundlich.
Es wurden Termine mit dem Kundendienst Leiter vorgegeben und dieser kam nicht.
Keine Entschuldigung dazu.
3 mal Waren bestellt und alle hatten erhebliche Mängel.
Liefertermine wurden um Monate verschoben.
Keine Kulanz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.