Lierferverzug um 7 Wochen

  • Noch offen
  • 19 Aug 2022
  • #409522
  • 116
Anzeige

Wir haben uns neue Arbeitsplatten und Rückwände für unsere Küche bestellt inklusive Montage. Lieferzeit kW 28. In der kW 30 haben wir uns erlaubt Kontakt zu suchen kW 31 endlich mal ein Rückruf. Die Verkäuferin kümmerte sich und sagte uns das dann der Liefertermin kW 35 wäre. Seitdem Versuch ich den Termin vorzuziehen, dies interessiert bei Höffner aber niemanden, von freundlichen bis zu inkompetent, unfreundlich, herablassend durfte ich alles Kennen lernen. Der Hammer war Frau Otto die einfach auflegt. Traurig wie man aktuell bei Höffner behandelt wird. Wieder ein Kunden verloren aber das ist wahrscheinlich egal.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-09-2022 um 21:12 Uhr


Reklamationsmanagement ist der absolute Witz! Höffner interessiert es nicht, und wenn ich nicht mich drum kümmern würde würde ich nichts erfahren. Das war das letzte Mal das wir bei Höffner kaufen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.