Wir haben uns neue Arbeitsplatten und Rückwände für unsere Küche bestellt inklusive Montage. Lieferzeit kW 28. In der kW 30 haben wir uns erlaubt Kontakt zu suchen kW 31 endlich mal ein Rückruf. Die Verkäuferin kümmerte sich und sagte uns das dann der Liefertermin kW 35 wäre. Seitdem Versuch ich den Termin vorzuziehen, dies interessiert bei Höffner aber niemanden, von freundlichen bis zu inkompetent, unfreundlich, herablassend durfte ich alles Kennen lernen. Der Hammer war Frau Otto die einfach auflegt. Traurig wie man aktuell bei Höffner behandelt wird. Wieder ein Kunden verloren aber das ist wahrscheinlich egal.
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Antwort von Höffner
22-08-2022 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-09-2022 um 21:12 Uhr
Reklamationsmanagement ist der absolute Witz! Höffner interessiert es nicht, und wenn ich nicht mich drum kümmern würde würde ich nichts erfahren. Das war das letzte Mal das wir bei Höffner kaufen!
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