Ich habe am 10.03. einen Esstisch bestellt, der Mitte/Ende April geliefert werden sollte. Dann bekam ich Mitte April die erste und einzige Email, in der mir eine verspätete Lieferung in der KW18 zugesagt wurde. Natürlich wurde diese auch nicht eingehalten. Nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice werde ich mit den Worten "wir sind unterbesetzt, wir wissen nicht, wann der Tisch geliefert wird" abgewimmelt. Außerdem soll ich doch einfach immer wieder anrufen, so die Aussage. Ich frage mich für welchen Zweck, wenn ich doch keine aussagekräfte Auskunft bekomme, wann ich endlich mit meinem bereits im März bezahlten Tisch rechnen kann? Ich habe außerdem eine geplante Küche gekauft. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens diese rechtzeitig kommt und ich nicht monatelang ohne Küche leben muss. Beim Höffner werde ich wohl nie wieder bestellen und Freunden/Bekannten werde ich auch davon abraten!
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2021 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist unfreundlich und zu keinem Kompromiss bereit. Man wird nur hingehalten und erhält keine richtige Antwort. Nie wieder Höffner.
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