Lieferzeiten werden nicht eingehalten, vom Kundenservice wird man nur abgewimmelt

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230544
  • 337
Anzeige

Ich habe am 10.03. einen Esstisch bestellt, der Mitte/Ende April geliefert werden sollte. Dann bekam ich Mitte April die erste und einzige Email, in der mir eine verspätete Lieferung in der KW18 zugesagt wurde. Natürlich wurde diese auch nicht eingehalten. Nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice werde ich mit den Worten "wir sind unterbesetzt, wir wissen nicht, wann der Tisch geliefert wird" abgewimmelt. Außerdem soll ich doch einfach immer wieder anrufen, so die Aussage. Ich frage mich für welchen Zweck, wenn ich doch keine aussagekräfte Auskunft bekomme, wann ich endlich mit meinem bereits im März bezahlten Tisch rechnen kann? Ich habe außerdem eine geplante Küche gekauft. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens diese rechtzeitig kommt und ich nicht monatelang ohne Küche leben muss. Beim Höffner werde ich wohl nie wieder bestellen und Freunden/Bekannten werde ich auch davon abraten!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unfreundlich und zu keinem Kompromiss bereit. Man wird nur hingehalten und erhält keine richtige Antwort. Nie wieder Höffner.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.