Am 15.03.22 habe ich bei Ihnen eine Flachschirmhaube von Bosch bestellt und angezahlt. Diese sollte innerhalb von 3-4 Wochen geliefert und eingebaut werden. Auf Nachfrage Anfang Mai wurde ich auf Mitte Juni vertröstet. Bis jetzt habe ich noch keine Info wann die Ware nun endlich geliefert wird.
Ist es nicht möglich den Kunden zu informieren das es mit der Lieferung etwas länger dauert - das verstehe ich unter Kundenservice. Aber so verärgert man immer mehr Kunden in der heutigen Zeit.
Teilen
Antwort von Höffner
28-06-2022 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.