Lieferverzögerung, defektes Produkt und Verzögerung bei der Reparatur

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208470
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.10.2020 erwarben wir im Möbelhaus Höffner im Elbepark Dresden ein Sofa, Sessel und Hocker dazu. Die Rechnunsnummer hierzu lautet 7396339-3. Die versprochene Lieferzeit betrug bei Kauf 7 Wochen. Nach ca. 3 Wochen erhielten wir den Bescheid, dass die Lieferung etwa noch 11 Wochen dauern wird. Im Januar 2021 erhielten wir dann endlich unsere langersehnten Möbel. Leider war ein Hocker defekt. Wir zeigten diesen Defekt sofort mit Bildern an und wunderten uns sehr, dass eine Reparatur vor Ort so einfach möglich sei. Der von Ihnen beauftragte Herr wollte nun vor 14 Tagen besagten Hocker reparieren, musste aber leider feststellen, dass dies nicht möglich ist.
Nun warten wir wieder auf eine Rückmeldung und hoffen, uns irgendwann voll und ganz über unsere neue Couchgarnitur freuen zu können.
Dennoch sind wir mit dem Service und der Einhaltung der Lieferfristen von Möbelhöffner nicht zufrieden. Im Moment sind wir eher frustriert und können Sie leider nicht im positiven Sinne weiter empfeheln.
Mit besten Grüßen
Oda und ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2021 um 07:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich nicht zufriedenstellend, wie lange wir darauf warten müssen, unsere im Oktober erworbenen Möbel uneingeschränkt nutzen zu können. Da haben wir andere Erfahrungen mit anderen Möbelhäusern gemacht
Kann ich eine Wohnung nicht uneingeschränkt nutzen, mach ich eine mietminderung geltend.
In unserem Fall machen wir nunmehr eine Kaufpreissenkung geltend. Sie haben den Kaufvertrag nicht eingehalten.
Mit besten Grüßen Oda und ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.