Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.09.2021 haben Sie nur einen Teil der Küche geliefert. Es fehlt: Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und diverse Sachen sind defekt eingebaut und müssen ausgetauscht werden. Der Drehknopf an der Spüle fürs Wasser ablaufen zu lassen ist total verkratzt. Neuer Liefertermin Mitte November. Das geht gar nicht. Nun soll ich mit Ihnen über eine Entschädigung sprechen laut Kundendienst in Leipzig.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
14-10-2021 um 08:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 08:57 Uhr
Das Problem wurde nicht gelöst. Sowohl der Backofen als auch das Ceranfeld sind derzeit nicht lieferbar.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 11:42 Uhr
Der Backofen und das Ceranfeld ist nicht lieferbar. Das ist aber das Wichtigste. Ich bitte um baldige Lieferung.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 11:43 Uhr
Der Backofen und das Ceranfeld ist nicht lieferbar. Das ist aber das Wichtigste. Ich bitte um baldige Lieferung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.