Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2021
  • #286718
  • 350
Anzeige

Ich habe am 10.07.2021 Sofas mit zwei Kaufverträge gekauft. Es würde mir gesagt, dass die Bestellung (von Kaufvertrag 1- Vertragsnummer: 1746804) in innerhalb von 3 Wochen bei mir sein sollte und die andere (von Kaufvertrag 2- Vertragsnummer: 1746729) in 8 bis 10 Wochen aber ich habe bis jetzt nichts bekommen. Für jede Kaufvertrag habe ich 30% im Bar bezahlt.

Ich bin neu umgezogen, deswegen die Verspätung von der Lieferung ist sehr problematisch geworden und mein Wohnzimmer ist leer.

Aus diesen Gründe fordere ich Sie auf den mir entstandenen Schaden zu ersetzen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.