Bei der Schließung des Verkaufsvertrags - Kauf Schlafzimmerschranks, wurde uns gesagt, dass die Lieferung ca. 5-7 Wochen dauert. Wir haben Urlaub für die letzte Woche bzw. 7. Woche genommen- da wir den Schrank selbst aufbauen wollten. Nun ist uns letzte Woche, als wir nachfragen wollten, wann unser Schrank geliefert wird, gesagt worden, dass sich die Lieferung für weitere 2-3 Wochen verzögert.
Wir erwarten eine Entschädigung von den Geschäft (Möbel Höffner)
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir können Ihre gesendete KV-Nummer nicht Ihrem Namen zuordnen. Deshalb würden wir Sie bitten, die Nummer auf Tippfehler zu überprüfen oder den richtigen Vertragsinhaber anzugeben.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 14:01 Uhr
Vertrags/Verkaufs Nummer: HÖ-1663481-B
Guten Tag Service Team der Möbel Höffner,
geschrieben wir über E- Mail Adresse meiner Frau. Wenn das der Problem ist. Mein Name ist, wie im Beschwerdebrief schon steht Zoltan ******, mit Adresse: ****** in 63457 Hanau. Tel.Nr. ******
Mit freundlichen Grüßen
Zoltan ******
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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