Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2021
  • #231144
  • 422
Anzeige

Bei der Schließung des Verkaufsvertrags - Kauf Schlafzimmerschranks, wurde uns gesagt, dass die Lieferung ca. 5-7 Wochen dauert. Wir haben Urlaub für die letzte Woche bzw. 7. Woche genommen- da wir den Schrank selbst aufbauen wollten. Nun ist uns letzte Woche, als wir nachfragen wollten, wann unser Schrank geliefert wird, gesagt worden, dass sich die Lieferung für weitere 2-3 Wochen verzögert.
Wir erwarten eine Entschädigung von den Geschäft (Möbel Höffner)

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir können Ihre gesendete KV-Nummer nicht Ihrem Namen zuordnen. Deshalb würden wir Sie bitten, die Nummer auf Tippfehler zu überprüfen oder den richtigen Vertragsinhaber anzugeben.

Liebe Grüße vom Service Team

11-05-2021 um 14:01 Uhr


Vertrags/Verkaufs Nummer: HÖ-1663481-B
Guten Tag Service Team der Möbel Höffner,

geschrieben wir über E- Mail Adresse meiner Frau. Wenn das der Problem ist. Mein Name ist, wie im Beschwerdebrief schon steht Zoltan ******, mit Adresse: ****** in 63457 Hanau. Tel.Nr. ******
Mit freundlichen Grüßen
Zoltan ******

14-05-2021 um 15:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.