Die Lieferung der Vitrine Bornholm die Spedition Münzer am 21.04.2021 wurde nicht ausgeführt, weil 1 Packstück gefehlt hat.
Eine weitere Benachrichtigung habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Bitte um Mitteilung, ob und wann die Lieferung noch erfolgt.
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Info über den Liefertermin. Telefonisch nicht zu erreichen. Sind die schon pleite?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.