Lieferungs verzögerung

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382169
  • 179
Anzeige

Hallo. wir haben bei Ihnen am 25.02 2022 ein Sofa gekauft .Kaufvertragsnr. 5151451-6. Liefertermin war 11 KW. Als sich in der 12 KW immer noch nichts tat, habe ich bei Herrn Gribnitz unserem Verkäufer angerufen. Dieser erklärte mir dann, das das Sofa nicht mit Kontrastnaht geliefert werden könne. Ich frage mich warum es 13 Wochen dauerte, mir das erst auf Nachfrage mitzuteilen. Jetzt habe ich heute erfahren das die Lieferung erst in der 32 Kw erfolgen soll. Ich bin NICHT gewillt noch ein Ich mal 13 Wochen zu warten. Ich gebe Ihnen hiermit eine Frist von 6 Wochen die Lieferung zu bewerkstelligen.Sollte der Fristablauf ergebnislos verstreichen,werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
m.f. G. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es dauerte fast 4 Wochen und 5 telefonate bis wir uns geeinigt hatten. Trotzdem erfolgt die Lieferung erst am
17.8. nach 32 Wochen.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.