Ich habe 4 x Ösenschal Gardinen bestellt. Leider sind nur 2 Gardinen angekommen. Den vollen Preis für 4 Stück habe ich aber schon bezahlt. Nachdem ich mich an den Kundenservice gerichtet habe, wurde mir gesagt, dass ich die Sendung nachverfolgen kann. Es wurde wohl nicht verstanden, dass die Pakete auf zugestellt stehen, aber ein Teil der Lieferung gefehlt hat. Ich habe ZWEI von VIER Gardinen bekommen. Nun frage ich mich wo die restlichen 2 Gardinen sind?! Wer möchte den Preis für 4 Gardinen zahlen, wenn man nur zwei von Ihnen geliefert bekommt. Der Kundenservice ist sehr langsam.
Teilen
Antwort von Höffner
20-09-2022 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 16:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde wurde mir zügig geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.