Lieferung Stühle zum 6. Mal verschoben

  • Behoben
  • 30 Dez 2021
  • #333624
  • 189
Anzeige

Hallo,
der Bestelleingang von 4 Stühlen wurde mir von Höffner am 17.05.2021 per email bestätigt und auch
den Kaufvertrag erhielt ich am selben Tag. So weit so gut.
Hier wurde mir bereits ein evtl. Liefertermin zur 27. KW (2021) in Aussicht gestellt.
Und nun habe ich einen Liefertermin zur 9.KW in 2022 von Höffner erhalten. Eine Verschiebung zum 6.
Mal!
Gute Kaufleute würden sich schämen, wenn es Ihnen nicht gelänge, VIER Stühle im Zeitraum von
über 7 Monaten zu liefern. Das Kuriose an der Sache ist, dass die Stühle immer noch beworben werden und hier eine Lieferzeit von ca. 9 - 10 Wochen angegeben wird. Das ist doch
offensichtlich Bauernfängerei! Oder hat das Ganze System? Die Schuld daran wird einfach lapidar auf
den Lieferanten geschoben. Ein Armutszeugnis!
Wo also, bleiben meine Stühle? Liegt es evtl. daran, dass Sie dieses Model jetzt wesentlich teurer
verkaufen (+ 25,33 €)? Es handelt sich hier um eine kleine Lieferung, die m. E. bewusst
verzögert wird.
Andere Möbelhäuser wie Staude oder Möbel-Hesse sind an ihren Kunden wirklich interessiert und
haben dadurch auch eine zufriedene Kundschaft, auf die Höffner augenscheinlich verzichten kann.
Eine Nachbarin hat mir erst gestern einen Artikel der BILD-Zeitung gezeigt, wo das Höffner Möbelhaus auch
negativ im Fokus stand! Oder ist die Geschäftsleitung schon auf dem Level: "Ist der
Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!?"
Jedenfalls werde ich die passenden Rezessionen abgeben und auch meine Bekannten,
Freunde, Verwandten usw. vor einem Kauf bei diesem Anbieter warnen. Meine neue Küche werde ich jedenfalls
woanders bestellen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 12:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 08:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frecher, unverschämter und dreister Kundendienst. Service sieht anders aus! Nach über einem halben Jahr habe ich die Ware bei einem anderen Händler bestellt. Und siehe da, innerhalb von 2 Wochen war sie da! Dasselbe Produkt!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.