Lieferung kam nicht

  • Noch offen
  • 06 Jul 2023
  • #512391
  • 105
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe gestern einen Termin zur Lieferung einer Couch gehabt. Kurz vor 18 Uhr rief ich an um zu fragen ob die Ware noch kommt. Man sagte mir ich soll mich noch gedulden es gab keine weitere Info. Die Couch kam nicht mehr. Habe dann ca. 20 Uhr nochmals eine Email geschrieben. Heute morgen kam die Antwort Mail ich wurde nicht angetroffen. Das ist gelogen. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Habe dann heute morgen 10.30. Uhr nochmals angerufen. Da wurde mir gesagt es gab einen Ausfaller. Warum kann man mich nicht anrufen und gleich ehrlich sagen schaffen wir heute nicht mehr oder was auch immer. Zu lügen und so zu tun als wenn ich schuld bin finde ich eine Frechheit. Man kennt es von der Post ,aber das ein Haus wie Höffner so etwas macht enttäuscht mich sehr. Ich erwarte eine Entschädigung. Vor allem warte ich jetzt nocheinmal 2 Wochen bis zur Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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07-07-2023 um 11:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

21-07-2023 um 18:28 Uhr


Problem soll mit der Spedition und einem Gutachter geklärt werden. Daher noch offen.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

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