Guten Tag, statt 2 Raumteiler habe ich in einem viel zu großen, beschädigten Karton nur einen erhalten.
Der Gedanke liegt nahe, das "unterwegs" ein Raumteiler abhanden gekommen ist. Der Zusteller hat ebenfalls die Sendung bei Ihnen reklamiert,Verpackung und Größe des Inhalts sind unpassend. Nach dem Auspacken wissen wir nun warum das so ist.
Ich erwarte schnellstens eine Nachlieferung!
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Antwort von Höffner
25-10-2021 um 13:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles erledigt,
vielen Dank
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