Lieferung H 1023880158604001066

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304009
  • 262
Anzeige

Guten Tag, statt 2 Raumteiler habe ich in einem viel zu großen, beschädigten Karton nur einen erhalten.
Der Gedanke liegt nahe, das "unterwegs" ein Raumteiler abhanden gekommen ist. Der Zusteller hat ebenfalls die Sendung bei Ihnen reklamiert,Verpackung und Größe des Inhalts sind unpassend. Nach dem Auspacken wissen wir nun warum das so ist.
Ich erwarte schnellstens eine Nachlieferung!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt,
vielen Dank

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.