Nachdem heute mein Bett geliefert wurde von zwei unfreundlichen Herren, erfolgte auf meine Frage, ob das Verpackungsmaterial mitgenommen wird, die Antwort, "das brauchen sie doch nur abzureißen".
Nachdem meine Tapete beschädigt wurde und ich das Bett nicht einmal auf Mängel kontrollieren konnte, durfte ich den Lieferschein unterschreiben und kann nun sehen, wie ich fertig werde.
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, das einzig Gute ist, ich habe 20 Euro Trinkgeld gespart.
Teilen
Antwort von Höffner
15-11-2021 um 11:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.