Lieferung Bad Möbel, HÖ-5643645-H

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500234
  • 95
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Hallo,
wir haben einem Kleiderschrank, eine Kommode, einen Flurschrank, eine Gefrierkombi und og. Badmöbel (gesamt Preis über 5.000 €) bei Ihnen gekauft. Und alles zusammen legen lassen, damit wir alles an einem Tag geliefert bekommen.
Leider werden unsere Badmöbel erst am 21.07.2023 geliefert.
Das geht gar nicht, wir haben alles früh bestellt, damit die Lieferung an einem Tag klappt. Bin wirklich sauer!
Es wurde extra auf dem Kaufvertrag geschrieben, dass die Badmöbel mit dem Kaufvertrag 5623525 geliefert wird!
Angeblich ist der LKW voll. Das ist doch .......
Und der Mehrzweckschrank Odessa, Kaufvertrag HÖ-5623525-G kann auch nicht mitgeliefert werden. Da er noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist!
Alles sollte mit dem ersten Kaufvertrag, 5617621, geliefert werden.
Was nun? Bitte kümmern Sie sich um die Lieferung, damit alles an einem Tag geliefert werden kann.
LG ****** ******

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09-06-2023 um 11:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht, keiner war zuständig. Bei der Spedition, mit der Höffner arbeitet wurde die Telefonverbindung einfach unterbrochen, da mit mir nicht zu reden ist. Ich wollte nur, wie beim Kauf besprochen, alle Möbel am gleichen Tag geliefert bekommen und nicht die Bad Möbel 2 1/2 Wochen später. Extra rechtzeitig bestellt!
Erst war der LKW voll, aber das war nicht so, die Bad Möbel werden mit dem Küchenteam ausgeliefert und montiert. Warum wurde das mir beim Kauf nicht gesagt? Dann hätte ich früher den Termin vereinbart, jetzt kommen die Badmöbel mit den anderen Möbel, wir müssen sie aber selber aufbauen.
Eine Kommode ist noch nicht auf Lager, nach 10 Wochen?!

2
Höffner
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