Sehr geehrter Herr ******,
Laut Mail vom 22.07 sollte meine Sofa am am 26.07 von 07.00-18.00 geliefert werden. Laut Kaufvertrag vom 19.03.21 sollte der Fahrer an dem Tag mich telefonisch kontaktieren. s heute hae ich keine Sofa und kein Tekefonat erhalten. Heute 3-4 Telefonate mit dem Kundendienst in Hamm und 3 Telefinate mit der Spedition in Leipzig. Alles ohne Erfolg. Angelich hat der Fahrer mich telefonisch nicht erreicht ( meine telefonliste in ich ereit zu verfügung zustellen) und keine Parkenmöglichkeit. Der nächste Lieferungstermin sollte irgendwann im Septemer statt finden.
itte um eine persönliche Rückmeldung und ereitstellung der Telefonliste, wann der Fahrer angerufen hat. Dies werde ich an meinen Anwalt weiter leiten.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
****** ******
itte um eine
Teilen
Antwort von Höffner
28-07-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.