Liefertermin zu spät gesendet

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  • 12 Feb 2024
  • #583486
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Kaufvertrag 8979527
Unseren Einkauf von 2 Schränken, nach einer sehr guten Beratung direkt im Möbelhaus Höffner 8Schönefeld), konnten wir "nur" online tätigen. Mit der Zusage, dass die Anlieferung vorab per Mail angezeigt wird, haben wir uns auf unsere Schränke gefreut. Eine Entgegennahme direkt bei uns zu Hause, konnten wir für uns sicher stellen, wenn die zugesagte Vorab Ankündigung erfolgt.
Am Fr. 09.02.2024 haben wir am Vormittag an unserer Haustür einen, nicht aussagekräftigen, Schein von GLS vorgefunden (Familienname ******, Lieferung zum PaketShop) - wir sind 4 Erwachsene / 2 Kinder = mit dem Familienname ****** . Direkt online bestellen unsere Kinder, wir nicht, und daher haben wir den Schein nicht uns bzw. unserem Einkauf bei Höffner zugeordnet. Am Nachmittag hatten wir die Lösung - unsere Schränke, die wir nun umständlich und erst am Mo von einem Paket Shop abholen können.
Eine Mail Benachrichtigung haben wir am 09.02.2024 um 18:03 Uhr erhalten " die folgenden Artikel haben wir soeben an Sie versendet / nachverfolgen der Sendung GLS-Link.
Lieferung und Meldung = passen bedauerlicher Weise überhaupt nicht

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12-02-2024 um 12:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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