Am 16.03.21 wurden Badmöbel bestellt ( inkl.Montage) welche auch sofort lieferbar sein sollten. Da der Unterschrank einen größeren Syphonausschnitt braucht, sollte dies in der KW 13 (also innerhalb von 2 Wochen)angeliefert werden. Nun sind wir bereits in KW 15 und nichts passiert. Auf die zugesagten Rückrufe nach unserer Nachfrage beim KD warten wir heute noch !
Wenn nicht bereits angezahlt wurde, würden wir den Kauf annullieren !
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 14:37 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.