Liefertermin trotz Zusage nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218312
  • 300
Anzeige

Am 16.03.21 wurden Badmöbel bestellt ( inkl.Montage) welche auch sofort lieferbar sein sollten. Da der Unterschrank einen größeren Syphonausschnitt braucht, sollte dies in der KW 13 (also innerhalb von 2 Wochen)angeliefert werden. Nun sind wir bereits in KW 15 und nichts passiert. Auf die zugesagten Rückrufe nach unserer Nachfrage beim KD warten wir heute noch !
Wenn nicht bereits angezahlt wurde, würden wir den Kauf annullieren !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.