Liefertermin + Montage von Badezimmermöbel

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  • 03 Mai 2023
  • #488171
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Guten Tag,

Wir haben am 14.01.23 Badmöbel bestellt und die Lieferung + Montage hätte in ca. 7 Wochen erfolgen sollen. Nach einigen Verzögerungen wurde schließlich der 03.05.23 als Liefertermin vereinbart (fast 4 Monate statt 7 Wochen!). Am Tag der Lieferung rief ich Höffner erneut an, um die Lieferung zu bestätigen, und sie stimmten zu. Der Lieferant ruft mich um c. 15:00 Uhr am Tag der Lieferung an und teilte mit, dass er die Ware liefern kann, aber nicht mehr montieren kann, da es zu spät ist. Auf die Frage, wann sie es montieren können, ist die Antwort, dass sie es nicht sagen können und ich muss einen neuen Termin mit Höffner vereinbaren.

Ich habe Höffner mehrmals angerufen und keiner scheint für dieses Problem verantwortlich zu sein. Ich wurde immer wieder umgeleitet und keiner hatte auch nur eine Lösung vorgeschlagen. Was soll das?! Was nützen Fristen und Termine, wenn sie nicht eingehalten werden und kein Mitarbeiter bei Höffner eine Lösung anbieten kann, auch nachdem wir 4 Monate auf ein paar Möbelstücke gewartet haben!

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05-05-2023 um 09:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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