Diese Woche sollte geliefert werden. Keine Lieferung erhalten! Keine Reaktion auf Nachfrage an Verkäufer. Ganz schlechter Stil!
Liquidität durch Anzahlungen der Kunden? Auftrags-Stornierung folgt.
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 10:26 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.