Lieferdatum nicht angehalten

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480793
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich eigentlich direkt bei Herrn Krieger melden, aber versuche ich es erstmal hier.

ich wende mich heute mit äußerst großer Unzufriedenheit und Enttäuschung bezüglich meiner Bestellung bei Höffner an Sie. Vor zwei Monaten haben wir bei Ihnen eine Vielzahl von Artikeln bestellt, darunter ein Bett und eine Matratze. Trotz vereinbarter Lieferung am 4. April wurde unsere Bestellung bis heute nicht geliefert.
Wir haben uns auf die Lieferung unseres Bettes und unserer Matratze vorbereitet und unseren Umzug genau darauf abgestimmt. Die alte Wohnung haben wir entsprechend dem Lieferdatum abgegeben und sind in die neue Wohnung gezogen. Doch nun müssen wir in der kalten und leeren Wohnung auf dem Boden schlafen, während draußen das Wetter immer ungemütlicher wird. Wir haben bis heute kein Lieferdatum erhalten und sind zutiefst enttäuscht darüber, wie wir als treue Stammkunden behandelt werden.
Wir haben in den letzten 4 Monaten allein über 25 Tausend Euro bei Höffner ausgegeben und alles direkt bei Bestellung bezahlt. Wir erwarten eine angemessene und zeitnahe Lösung für dieses Problem. Wir haben nicht nur Zeit und Geld investiert, um uns auf die Lieferung vorzubereiten, sondern mussten auch zusätzliche Kosten für Ersatzartikel und Anpassungen unserer Wohnsituation tragen.
Als loyale Kunden von Höffner sind wir enttäuscht darüber, wie wir behandelt wurden. Wir erwarten eine schnelle Rückmeldung und eine faire Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Kosten. Wir fordern eine Lösung, die unseren Bedürfnissen und Erwartungen als Kunden entspricht.
Ich bitte Sie dringend um eine schnelle und positive Antwort, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung und eine Wiederherstellung des Vertrauens in Höffner.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, Kundennummer: 2131071660

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 12:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.