Lieferanten ändern die Kauf Bedienungen

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2023
  • #476793
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Hallo aus Lingen,
heute ist das Ecksofa mit der Art-Nr: 20406785 angekommen, leider nicht sowie in den Bedienung und auf der Homepage deutlich ausgeschrieben „Lieferung bis in die Wohnung“. Ein bestimmter Mitarbeiter Herr M. hat durchgehend Gründe gesucht wie „wir haben heute keine Zeit wir müssen los, man müsse das bei dem Kauf ansagen das man es ins Hausgetragen haben möchte, wir können ihn das höchstens bis zur Haustür bringen, allein diese Diskussionen haben über 15. Min gedauert, da wäre das Sofa schon 3. mal in der Wohnung. Bevor ich den Kauf tätigte rief ich vorher 2. mal bei dem Kundenservice an und fragte ob der Service tatsächlich dabei ist der wurde mir bestätigt. Viel geredet und diskutiert kam eine Aussage die mich entsetzt hat „Haben sie keine Familie die Ihnen helfen, weil bei Ausländer helfen immer Familien“ war die Aussage von dem Herr. M, Sehr unfreundlich haben die das Sofa im Hausflur stehen gelassen und sind einfach weg gefahren. Den Schrank und das Bett was ich bestellen wollte, werde ich auch nicht mehr leider bei Ihnen bestellen, da die Artikel Beschreibungen nicht korrekt sind und der Service nicht in Ordnung ist.
Wegen der Lieferung ins Haus habe ich das Sofa überhaupt nur bestellt, 3. Wochen darauf gewartet und am Ende wurde ich mit einem Bandscheibenvorfall und dem Sofa allein gelassen. Eventuell werde ich dann Kauf widerrufen, falls es kein Entgegenkommen gibt. Der erste Kauf bei Ihrer Firma und sehr enttäuschend ich wäre erfreut wenn man das wieder gut machen würde.

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27-03-2023 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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