Lieferant hätte wohl keine Parkmöglichkeiten

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250867
  • 392
Anzeige

Ich habe im April zwei Sofas bestellt, die am 15.06.21 also gestern eintreffen sollten. Ich sagte dem Lieferanten, dass mein Freund (der sich im Übrigen Urlaub nahm!) mit einer Vollmacht vor der Türe wartet un diese empfängt, da ich auf der Arbeit war.
Ich habe sowohl beim Kauf, als auch am Telefon ausrücklich gesagt, dass wir auf unserem Wohnkomplex einen Platz für LKW´s (der frei war!), Tiefgarage und Aufzug haben!
Der Lieferant habe wohl Fotos gemacht, deren Beschreibung nicht auf unser Wohnkomlex zutrifft, also war er nicht einmal da. Zudem hat mein Freund niemanden eintreffen sehen.
An den Kundendienst wurden Fotos zugesendet, zu dem Zeitpunkt, nachdem der Lieferant sagte, er würde nicht kommen, jedoch bekam ich trotz Rückrufbitte in zwei Mails und zwei Anrufen nur eine E-Mail, mit einem Link für einen neuen Termin in einem Monat.
Ich bin durch und durch unzufrieden mit dem Service, zumal sich niemand vom Kundenservice angemessen zurückmeldet.
Schade!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 10:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 16:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war zunächst ein Kampf jemanden zu erreichen, der das Problem ernst genommen hat, jedoch wurde nach fast 6 oder 7 Anrufen und mehreren Mails irgendwann von einem netten Herren zurückgerufen, der uns danach einen Termin eine Woche später gegeben hat. Soweit zufrieden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.