Ich habe vor circa vier Jahren einen Fernsehsessel mit Lederbezug von Himo Lahr gekauft. Nach einem Jahr war die hydraulische Rückenverstellung defekt. Sie wurde repariert. Aber wie sich herausstellte wurde die neue Hydraulik nur mit einem Kabelbinder befestigt. Zwei Jahre später war die Rückenverstellung wieder kaputt. Der gerufene Kundendienst stellte fest dass die Hydraulik nicht kaputt ist sondern eben nur rausgerutscht war aus der Befestigung, da sich der Kabelbinder gewartet hatte. Er befestigte die Hydraulikfeder wieder und zwar auch wieder mit einem Kabelbinder. Noch am gleichen Abend nach kurzer Benutzung des Sessels war die Rückenverstellung schon wieder defekt. Wie sich jetzt herausstellt, ist die Befestigung für die Hydraulikfeder am Rahmen des Sessels herausgebrochen. Meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Kundendienst Mann heftig mit dem Hammer auf diesem Teil herum geschlagen hatte. Was für eine tolle Reparatur. Einmal mit Kabel Binder das zweite Mal auch. Ich habe diese Tatsachen dem Kundendienst beziehungsweise dem Service Mitarbeiter mitgeteilt. Und jetzt total Schaden weil die Befestigung beschädigt wurde. Ich habe den Schaden dem so genannten Kundendienst mitgeteilt, aber seit sechs Wochen nichts mehr von ihm gehört. Was tut Himolla in diesem Fall? Den Kunden im Stich lassen?
Teilen
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.