Lederfernsehsessel nach Reparatur durch Kundendienst nur noch Schrott

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  • 11 Mai 2021
  • #231888
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Ich habe vor circa vier Jahren einen Fernsehsessel mit Lederbezug von Himo Lahr gekauft. Nach einem Jahr war die hydraulische Rückenverstellung defekt. Sie wurde repariert. Aber wie sich herausstellte wurde die neue Hydraulik nur mit einem Kabelbinder befestigt. Zwei Jahre später war die Rückenverstellung wieder kaputt. Der gerufene Kundendienst stellte fest dass die Hydraulik nicht kaputt ist sondern eben nur rausgerutscht war aus der Befestigung, da sich der Kabelbinder gewartet hatte. Er befestigte die Hydraulikfeder wieder und zwar auch wieder mit einem Kabelbinder. Noch am gleichen Abend nach kurzer Benutzung des Sessels war die Rückenverstellung schon wieder defekt. Wie sich jetzt herausstellt, ist die Befestigung für die Hydraulikfeder am Rahmen des Sessels herausgebrochen. Meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Kundendienst Mann heftig mit dem Hammer auf diesem Teil herum geschlagen hatte. Was für eine tolle Reparatur. Einmal mit Kabel Binder das zweite Mal auch. Ich habe diese Tatsachen dem Kundendienst beziehungsweise dem Service Mitarbeiter mitgeteilt. Und jetzt total Schaden weil die Befestigung beschädigt wurde. Ich habe den Schaden dem so genannten Kundendienst mitgeteilt, aber seit sechs Wochen nichts mehr von ihm gehört. Was tut Himolla in diesem Fall? Den Kunden im Stich lassen?

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