Guten Abend
Wir haben am 01.08.2022 einen Etagenbett bei Höffner in Neuss finanziert. Wir haben eine Anzahlung in Höhe von 300€ hinterlegt. Man hat uns garantiert das unsere Lieferung spätestens in 9 Wochen ankommt. Wir bekommen bald in 4 Wochen einen Nachwuchs und das habe ich auch erwähnt das es in 9 Wochen aufjedenfall da sein muss damit ich alles einrichten kann. Wir haben jetzt einen Termin erhalten das es eventuell am 21.10 kommen könnte. Bin aber damit nicht einverstanden und möchte einen Schadenersatz. Ich muss 1100€ noch für das Bett zahlen. Ich möchte Gerne das Sie mir entgegenkommen und eventuell den Preis sinken als Schadenersatz. Weil man uns gesagt hat das es 9 Wochen nur dauert habe ich auch das alte Bett von meinem Sohn in den Sperrmüll hinterlegt und er schläft jetzt auf dem Couch.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße ******
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Antwort von Höffner
18-10-2022 um 15:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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