Lange Lieferzeit

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2022
  • #429116
  • 151
Anzeige

Guten Abend
Wir haben am 01.08.2022 einen Etagenbett bei Höffner in Neuss finanziert. Wir haben eine Anzahlung in Höhe von 300€ hinterlegt. Man hat uns garantiert das unsere Lieferung spätestens in 9 Wochen ankommt. Wir bekommen bald in 4 Wochen einen Nachwuchs und das habe ich auch erwähnt das es in 9 Wochen aufjedenfall da sein muss damit ich alles einrichten kann. Wir haben jetzt einen Termin erhalten das es eventuell am 21.10 kommen könnte. Bin aber damit nicht einverstanden und möchte einen Schadenersatz. Ich muss 1100€ noch für das Bett zahlen. Ich möchte Gerne das Sie mir entgegenkommen und eventuell den Preis sinken als Schadenersatz. Weil man uns gesagt hat das es 9 Wochen nur dauert habe ich auch das alte Bett von meinem Sohn in den Sperrmüll hinterlegt und er schläft jetzt auf dem Couch.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 15:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.