KV Nr. 7992816

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480838
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Hallo Firma Höffner !
Es gehtbum obigen Kaufvertrag. Ein Bett für meinen Sohn, das bei Erstlieferung incl. Aufbau, beschädigt wurde. Dann habe ich 3 Monate auf ein 2. Bett gewartet, das am 22. März einfach abgestellt wurde, obwohl es aufgebaut werden sollte.
Die Fahrer hatten keine Zeit dafür. Dieses Bett war beim Auspacken schon unten am Bettkasten beschädigt.
Eine nette Dame, Frau ******, hatte mir danach telefonisch zugesagt, das mir ein neues Bett geliefert und aufgebaut wird, am Mittwoch dem 5.4., zwischen 12 und 18 uhr.
An diesem Tag wurde mir dann um 16 Uhr einfach abgesagt. Die Fahrer wären bei einem anderen Kunden und das würde zu lange dauern!
Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das ich gestern, Gründonnerstag, einen Rückruf vom Kundendienst bekommen sollte, bezüglich eines neuen Termins.
Passiert ist NICHTS. Keiner rief mich zurück. Ich habe dann nach 17 Uhr nochmal mit 2 Damen gesprochen, die dafür jetzt nicht mehr zuständig sind, da sie in der Logistik arbeiten.
Ich bin so sauer und enttäuscht, daß ich so liebsten mein Geld zurück bekommen möchte. Wir haben am kommenden Wochenende Konfirmation, mein Sohn hat kein Bett und ich kann die noch verpackten Teile nur bis Mittwoch in einer Garage lagern. Wir wohnen in einer 2 Zimmer-Wohnung. Ich muss Ihnen wohl nicht schreiben, wie verzweifelt ich gerade bin....noch dazu, hatte die nette Frau ******, die sich darum gekümmert hatte,bis zum 15.4. Urlaub.
ICH MÖCHTE DIESES BETT BIS ZUM 14.4.GELIEFERT BEKOMMEN. Wenn der Aufbau nicht klappt, dann hätte ich gerne dafür eine Rückzahlung.
Ich hoffe, Sie können mir jetzt eine Lösung anbieten und mir mit einem schnellen Liefertermin entgegen kommen.
Beste Grüße von ****** ******

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11-04-2023 um 12:55 Uhr


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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

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besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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