Vor 2 Tagen haben wir bei Höffner 4x ein 16teiliges Kombigeschirr im Dauersortiment zu je 89.95€ gekauft. " Großzügiger"Weise wurden von Höffner 40% mit unserer Kundenkarte abgezogen, was für uns ja auf den ersten Blick ein Schnäppchen war. Durch Zufall waren wir am gleichen Tag, nebenan bei Skonto , wo dieses Geschirr zum regulären Preis von 69.95 angeboten wird.
Der Preisunterschied von 20.00€ pro Set ist inakzeptabel und unseriös.
Uns ist bewusst, dass durchaus Preisunterschiede im Handel zu Normalität gehören, aber dieser extreme Unterschied wie bei diesem Produkt ist auf keinem Fall akzeptabel.
Dieser angeblich große Vorteil einer Kundenkarte ist Kundenfang mit unseriösen Mitteln.
Nicht zuletzt waren einige Geschirrteile fehlerhaft, sodas wir noch einmal eine Anfahrt von 15 km, wegen des Umtausches in Kauf nehmen mußten.
Eine weiterer Artikel, der bei Höffner als Aktion angeboten wurde (Federkissen 17.95€)
Kann man bei Skonto, für den gleichen Artikel, für 7.95€ erwerben
Das sind ca.44% weniger als bei Höffner.
Das nennen wir Irreführung der Kunden für angebliche Preisaktionen für Kunden, die eine Kundenkarte besitzen.
Mit diesen Verkaufsmethoden können wir Höffner mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
Teilen
Antwort von Höffner
07-12-2022 um 16:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Alle Artikel werden transparent mit dem UVP ausgewiesen. Jeder Artikel welcher aktionsbedingt einen Preisvorteil erhält, ist entsprechend gekennzeichnet. Auf Verkaufs- und Werbepreise von Mitbewerbern haben wir keinen Einfluss.
Das bei Ihr Geschirrset eine Beanstandung vorlag bedauern wir. Sollte eine Fragen offengeblieben sein, sprechen Sie uns gerne persönlich an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichende Antwort auf mein Anliegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.