Kundendienst reagiert nicht und ist telefonisch nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2022
  • #370991
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Reklamation nach Lieferung meines Schlafzimmers, nachträglich wurde Mangel am Schrank festgestellt und zweimal per Mail mitgeteilt. Darauf reagiert keiner. Es kam ein Polsterer, der den Mangel am Bett begutachtete, obwohl ganz klar von mir kommuniziert wurde (per Mail), das ich keinen Preisnachlass möchte. Vom Schrank war bei diesem Termin keine Rede und es erschien auch keiner mehr. Der Termin zur Reklamationsbearbeitung war zwischen 7.00 Uhr und 13.00 Uhr vorgesehen und war völlig überflüssig. Im Anschluss wurde erneut eine Mail an den Kundendienst geschickt, keine Antwort, weder schriftlich noch telefonisch. Auch keine Reaktion, nachdem ich Höffner mitgeteilt habe, meinen Verdiensausfall als Selbständige geltend zu machen. Unglaublich, wie man hier mit Kunden umgeht, sicherlich war dieser Kauf der letzte bei Möbel Höffner.

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19-04-2022 um 12:03 Uhr


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