Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte bei Ihnen online einige Sachen. Aufgrund von Qualitätsmängeln erhielt ich einen 30 Euro Gutschein. Jetzt wollte ich wieder etwas online bestellen und den Gutschein einlösen.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass der Gutschein nicht online einzulösen ist, was ich für einen Witz halte. Ich kann online einkaufen, muss aber zur Einlösung eines Gutscheinen 80 km mit dem Auto ins nächste Geschäft fahren. Solche unmöglichen Praktiken gibt es wahrscheinlich nur bei Höffner, was ich zutiefst ablehne.
2. heute versuchte ich telefonisch einen Artikel bei Ihnen zu bestellen. ca. 1000 Mal hörte ich den Text "Höffner, Höffner ... such dir doch etwas Schönes aus" wollte ich auch, aber nach einer Stunde und 3 Minuten Warteschleife legte ich entnervt wieder auf. Unmöglicher Service!
Antwort bitte an ******@gmx.de
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Antwort von Höffner
27-10-2021 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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