Moin aus Bremen, hatte bei Höffner vor ca 3 Jahren 4 Polsterstühle und vor 2 Jahren eine Couch online gekauft und über Consors finanziert, leider hatte ich keine Unterlagen mehr (meine Schuld)
Ich hatte den Kundenservice um einen Polsterknopf gebeten, der bei einem Stuhl abgefallen war und wollte die Lieferung auch gerne bezahlen…
Seit mehreren Tagen geht es hin und her , es lässt sich wohl keine Lösung für meinen kleinen Polsterknopf finden?!
Bin schon enttäuscht und werde mir nächstes mal 3 Mal überlegen, bei Höffner zu bestellen!
Ihre enttäuschte
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Antwort von Höffner
22-02-2022 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 11:32 Uhr
Da ich keine Auftragsnummer habe, hatte ich gehofft, dass Sie meine Bestellungen über meine Adresse finden würden.
Das ist ja überall möglich!
Ich habe das Problem jetzt auf eigene Kosten behoben und meinen Stuhl zu einer Polsterei gebracht. Hätte ich gleich machen sollen als tagelang auf ihren Kundendienst zu warten!
Antwort von Höffner
23-02-2022 um 09:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe die Reparatur jetzt selber in die Wege geleitet, da Höffner ohne Auftragsnummer meine Bestellung nicht finden konnte….
Hatte schon mehrere Möbel bei Höffner gekauft und sogar finanziert.
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