Kundendienst nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351893
  • 170
Anzeige

Moin aus Bremen, hatte bei Höffner vor ca 3 Jahren 4 Polsterstühle und vor 2 Jahren eine Couch online gekauft und über Consors finanziert, leider hatte ich keine Unterlagen mehr (meine Schuld)
Ich hatte den Kundenservice um einen Polsterknopf gebeten, der bei einem Stuhl abgefallen war und wollte die Lieferung auch gerne bezahlen…
Seit mehreren Tagen geht es hin und her , es lässt sich wohl keine Lösung für meinen kleinen Polsterknopf finden?!
Bin schon enttäuscht und werde mir nächstes mal 3 Mal überlegen, bei Höffner zu bestellen!
Ihre enttäuschte
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2022 um 11:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

22-02-2022 um 11:32 Uhr


Da ich keine Auftragsnummer habe, hatte ich gehofft, dass Sie meine Bestellungen über meine Adresse finden würden.
Das ist ja überall möglich!

Ich habe das Problem jetzt auf eigene Kosten behoben und meinen Stuhl zu einer Polsterei gebracht. Hätte ich gleich machen sollen als tagelang auf ihren Kundendienst zu warten!

23-02-2022 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Reparatur jetzt selber in die Wege geleitet, da Höffner ohne Auftragsnummer meine Bestellung nicht finden konnte….
Hatte schon mehrere Möbel bei Höffner gekauft und sogar finanziert.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.