Kundendienst in Coronazeiten

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215693
  • 339
Anzeige

Meine über 80jährige Bekannte wollte eine Reklamation ihrer im Herbst 2019 gekauften Küche vornehmen. Persönlich oder telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar. Über Internet verfügt sie nicht. Also habe ich dies in Vertretung übernommen. Wegen des schlechten Kundendienstes habe ich mich an Höffner gewandt. Heute erhielt ich einen Anruf einer Dame, die mir mitteilte, dass sie täglich 80 Mails bearbeitet, ich mich glücklich schätzen könne, dass sie mich telefonisch kontaktiert, sobald ich etwas sagen wollte, wurde ich sofort unterbrochen und außerdem läge von mir keine Reklamation vor, was aber nicht stimmt, denn ich hatte eine Aufforderung für Fotos am Vortag erhalten. Und die Kundin hätte die Reklamation auch schriftlich einreichen können.... (mit über 80 Jahren.. allein der Gang zur Post oder zum Briefkasten stellt für alte Leute oftmals ein Problem dar).
So sieht also Kundendienst von Höffner aus. Sehr enttäuschend, aber vielleicht mal ein Beitrag für eine Zeitung oder können Sie Ihre Mitarbeiter nachschulen, was Kundendienst bedeutet?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 14:40 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundendienst kann man nicht sprechen. Es werden falsche Behauptungen aufgestellt (Fehlbehandlung der Spüle - heiße Pfanne reingestellt - obwohl der Hersteller angibt, dass sie bis 300° hitzebeständig ist) man versucht über Zeit zu spielen und damit den Kunden mürbe zu machen. Man stellt sich als Zwischenhändler dar und erklärt sich für nicht zuständig. Es wird empfohlen sich an den Hersteller zu wenden, übergibt dazu einer 80jährigen Frau ohne Internet eine Telefonnummer in der Schweiz, die auch noch falsch ist, obwohl es in Deutschland eine Niederlassung gibt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.