Kulanz: Reklamation

  • 15 Feb 2022
  • #350677
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Hallo,
wir haben am Samstag (12.02.2022) eine Sitzbank inkl. Stühle bei Höffner gekauft und diese kurz darauf (heute) versucht zu stornieren. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass das nur unter einer Gebühr von 10% möglich ist (das sind 300 EUR). Ich frage mich wirklich, für welchen Arbeitsaufwand 300 EUR erhoben werden. Die Anfrage bei dem Lieferanten dauert noch nicht einmal 10 Minuten. Jedes andere Geschäft hätte die Bestellung auf Kulanz reklamiert, ohne Gebühren. Wir haben dem Berater am Telefon darum gebeten, die 10% in Form eines Gutscheines zu erhalten, da wir noch weitere Möbel benötigen und das Geld somit sinnvoll einsetzen könnten. Das wurde abgelehnt. Wir sind schon sehr lange Kunden bei Höffner, aber SO wurde ich noch nie enttäuscht. Wir ziehen gerade um und ich werde meine weitere Inneneinrichtung nicht mehr in diesem Möbelgeschäft kaufen. Auch meinen Freunden und Verwandten werde ich den Kauf bei Höffner nicht mehr empfehlen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie gesehen. Gerade in solchen Zeiten!

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