Liebes Team,
Wir haben 2018 6 Stühle bei Höffner gekauft. Leider mussten wir diese ein Jahr danach reklamieren, da das Kunstleder abblättert und Risse bekommt. Ja, wir benutzen die Stühle, dafür sind sie ja auch da, aber das scheint definitiv ein Materialproblem zu sein.
Die Reaktion auf unsere Reklamation war sehr enttäuschend- keine Erstattung kein Tausch.
Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice und haben hier auf der Homepage eine weitere Beschwerde dazu gefunden. Es handelt sich somit nicht um einen Einzelfall.
Falls sich Höffner wieder nicht zu einem Tausch entschließt- müssten wir auf eine Sammelklage zurückgreifen, was nicht notwendig sein sollte.
Bitte unterstützen Sie uns.
Vielen Dank & Gruß
Teilen
Antwort von Höffner
18-08-2021 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-09-2021 um 18:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf eine Antwort
mit freundlichen Grüßen
****** Cynke Nebendahl und Lutz Nebendahl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir sind äußerst enttäuscht von Firma Höffner! ! Keiner hat sich gemeldet…unfassbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.