Kündigung von HÖ-7655737-2

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2022
  • #354122
  • 172
Anzeige

Sept.2021 2 Küchenstühle bestellt, Lieferzeit sollte Ende Nov.2021 sein. Korrigierung
auf 8. Kalenderwoche 2022 verschoben, jetzt vor Mai 2022 ungewiss.Meine neue Küche ist im Oktober 2021 eingebaut worden und ich muss ungewisse Zeit auf die Stühle warten. Mit dem heutigen Datum kündige ich nun diese Bestellung war ohne Anzahlung und dementsprechend auch kostenlose Kündigung.

MfG ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2022 um 08:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.